fbpx

Jobs & Karriere

bei AUTOSCHMIEDE®

Deine neuer Job mit Top Arbeitskollegen und Karrierechancen

Spezialisiert auf  deutsche Premium Sportfahrzeuge

Mercedes Benz Logo in rot
Mercedes Benz Logo in rot

Du suchst deinen Traumjob? Dann bist du hier genau richtig!

Du suchst Deinen Traumjob und möchtest gemeinsam mit uns unsere Vision verwirklichen? Dann bewirb Dich jetzt! Schon gewusst? Wir wurden mit dem Traumfirma-Award 2023 ausgezeichnet.

AUTOSCHMIEDE ist kein JOB, AUTOSCHMIEDE ist eine Lebenseinstellung!

Händedruck Icon in rot

AUTOSCHMIEDE® – Traumfirma

„Alle Mitarbeiter haben in Summe durch eine anonyme Mitarbeiterumfrage bestätigt, dass Sie in einer TRAUMFIRMA arbeiten. Die Mitarbeiterbefragung wurde von Traumfirma GmbH durchgeführt. Die besten Bewertungen waren im Bereich AUTOSCHMIEDE® kann ich als Arbeitgeber weiterempfehlen, Betriebsklima, Lob und Anerkennung, wertschätzende Unternehmerkultur und das ich gerne noch in 3 Jahren bei AUTOSCHMIEDE® arbeiten möchte.“

AUTOSCHMIEDE® – Traumfirma

„Alle Mitarbeiter haben in Summe durch eine anonyme Mitarbeiterumfrage bestätigt, dass Sie in einer TRAUMFIRMA arbeiten. Die Mitarbeiterbefragung wurde von Traumfirma GmbH durchgeführt. Die besten Bewertungen waren im Bereich AUTOSCHMIEDE® kann ich als Arbeitgeber weiterempfehlen, Betriebsklima, Lob und Anerkennung, wertschätzende Unternehmerkultur und das ich gerne noch in 3 Jahren bei AUTOSCHMIEDE® arbeiten möchte.“

Vision

Jeder Autofahrer eines deutschen Premiumfahrzeugs, ist ein AUTOSCHMIEDE® Kunde.

 

Aufgabe/Sinn

Wir reparieren deutsche Premiumfahrzeuge mit modernen Methoden, um dem Kunden das Vertrauen in seinem Fahrzeug jederzeit zu gewährleisten.

Philosopie

Wir werden jede Herausforderung lösen.

Unsere Werte

Team

Wir, die AUTOSCHMIEDE® stehen für das Motto:

„Einer für Alle, Alle für Einen.“

Gemeinsam bündeln wir unsere Stärken und lassen bei Problemen niemanden alleine. Ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ist uns sehr wichtig.

Ehrlichkeit

Wir stehen zu unseren Stärken und Schwächen. Wir übernehmen die Verantwortung für unser Handeln selbst. Wir respektieren uns gegenseitig und gehen stets eherlich und vertrauensvoll miteinander um.

Begeisterung

Die AUTOSCHMIEDE® zeichnet sich durch hohe Leidenschaft zur Automobiltechnik aus. Wir arbeiten stets mit Spaß und Freude, mit dem Ziel, das beste Ergebnis zu erreichen.

Gesundheit

Die körperliche und geistige Gesundheit ist ein hohes Gut, was durch täglich frisches Kochen und gegenseitige Achtsamkeit unterstützt wird. Ein geselliges Miteinander ist uns sehr wichtig.

Entwicklung

Die AUTOSCHMIEDE® geht mit der Zukunft und ist inovativ. Wir sind bestrebt als Unternehmen und als Team zu wachsen um an der Spitze mitzuspielen. Wir haben alle Möglichkeiten an internen und externen Schulungen teilzunehmen, um sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Stillstand ist Rückstand.

Jetzt direkt bewerben

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.